Kontakt

Willst Du Kontakt mit mir aufnehmen? Ich freu mich!

So erreichst Du mich:

deike@affenliebe.de oder
kontakt@affenliebe.de

Telefon: 0176 63689569

 

Tragt euch in unseren eMail-Verteiler ein – das geht so:

  1. Wenn ihr den Link anklickt, öffnet sich automatisch euer Email-Programm und eine offene Email, die ihr einfach wegschickt (bitte nichts in das Textfeld schreiben oder sonst etwas verändern)
  2. Dann bekommt ihr eine neue Email; auf den ersten Blick sieht sie vielleicht aus wie eine Fehlermeldung – ist aber keine! Es ist Authentizierungmail, die sicher stellen soll, dass ihr kein Spam-Roboter seid. Hier einfach, auch wieder ohne Veränderungen und Kommentar, auf „antworten“ klicken und wieder zurückschicken.
  3. FERTIG! Damit seid ihr dann in unserem Email-Verteiler und bekommt von Zeit und Zeit Neuigkeiten von Affenliebe (keine Sorge, nicht täglich und auch nicht einmal die Woche). (-:

Wer Schwierigkeiten mit diesem Verfahren hat, kann mir auch einfach eine Email schreiben, an: Verteiler@affenliebe.de

PS: Natürlich könnt ihr euch auch jederzeit aus dem Verteiler austragen.

Besuch doch auch mal Affenliebe auf Facebook!

Wenn Du auch ein Facebook-Account hast und uns „likest“, erfährst Du auch alle Neuigkeiten von Affenliebe, viele Ideen rund ums artgerechte Familienleben und was uns sonst noch bewegt.