Termine / Veranstaltungen

Offene Artgerecht Treffen in der Ev. Familienbildungsstätte:

Das Offene Artgerecht Treffen (OAT) ist offen für alle Interessierten und alle Themen rund ums artgerechte Familienleben: Schwangerschaft, Geburt, Stillen, Tragen, Windelfrei, Familienbett, Betreuung und was euch sonst noch bewegt. Hier trefft ihr Gleichgesinnte in netter Atmosphäre für Kind und Eltern für einen lebhaften Austausch und nützlichen Tipps.

Donnerstag, 21.09.17, 10:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag, 26.10.17, 10:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag, 23.11.17, 10:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag, 07.12.17, 10:00 – 12:00 Uhr

Adresse: Evangelische Familienbildungsstätte, Düstere Straße 19, 37073 Göttingen (Innenstadt)

Zudem biete ich an:
Individuelle Beratung und (systemisches) Coaching
Es gibt nicht den einen „artgerecht-Goldstandart“, sondern jede Familie und jede Situation ist einzigartig. Manchmal reicht nicht das artgerecht-Schulbuchwissen aus, um die eigene Situation richtig zu deuten bzw. (noch viel wichtiger) eine Lösung für etwaige Probleme zu finden. Ich habe auch nicht alle Antworten parat, aber ich kann Dich/euch ein Stück begleiten, so dass wir zusammen einen (Lösungs-)Weg finden. Bei Interesse, nimm bitte mit mir Kontakt auf (z.B. unter deike@affenliebe.de oder telefonisch)!

Infoveranstaltungen, Vorträge und artgerecht-Crashkurse
Bist Du von „artgerecht“ fasziniert und möchtest es auch anderen vorstellen? Ihr könnt mich als Referentin zum Beispiel für eure Krippe, Spielgruppe, Tagespflege einladen. Kontaktier mich und ich kann Dir nach euren Bedürfnissen und Vorstellungen ein passendes Angebot machen!

Außerdem:
Offenes Windelfrei Treffen mit Maria
Jeden zweiten und vierten Freitag im Monat von 9:30 – 11:30 Uhr im Geburtshaus Göttingen
Mehr Infos hier: https://www.geburtshaus-goettingen.de/kurse/windelfrei-treffen-5/