Termine

Wir sind auf der Lokolino 2018

Veröffentlicht am

Messestand und Lesung auf der Lokolino, der Erlebnismesse für Familie, Baby und Kind, in der Lokhalle Göttingen.

Erstmalig wird Nicola aus ihrem im Frühjahr 2018 erscheinenden Buch „artgerecht – das andere Kleinkinderbuch“ vorlesen!!

Im Bereich „Schwangerschaft und Baby“ haben wir einen kleinen Messestand, dort könnt ihr mich, Deike Terruhn und Nicola Schmidt, Gründerin und „Frontfrau“ des artgerecht-Projektes, persönlich treffen. Nicola wird ihre Bücher (das artgerecht-Babybuch, das Mut-Buch, Slow Family) und vielleicht noch einen kleinen Rest an artgerecht-Kalendern dabei haben.

Ihr könnt euch über die artgerecht-Angebote in Göttingen, den artgerecht-Familienwildniscamps und die Ausbildung zum artgerecht-, Windelfrei- oder Schlaf-Coach informieren und euch eure Bücher signieren lassen, wenn ihr wollt. Oder kommt einfachzu einem netten Gespräch vorbei.
Wir freuen uns!

ARTGERECHT – die andere Vorlesung:
Samstag (3.2.) + Sonntag (4.2.),
jeweils 11:30 Uhr im Vorlesezelt (Halle 3)
Nicola Schmidt erkärt, was artgerecht für uns Menschen ist und wird dafür aus ihren Büchern „artgerecht – das andere Babybuch“ und „artgerecht – das andere Kleinkinderbuch“ vorlesen!

 

Mehr über die Lokolino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.